Gestern war es nun soweit. Judith hat spontan nochmal beim Rohbauer Jürß angerufen, um sich nach den vorgefundenen Bewehrungskörben zu erkundigen, die nicht für die Sohle geplant waren und wann es mit den Betonierarbeiten weiter gehen würde. Erfreulicherweise teilte der Gesprächspartner mit, dass die Bodenplatte für gestern auf dem Plan steht. Das freut uns natürlich sehr! Um so gespannter waren wir, als wir heute in der Mittagspause zur Baustellen gefahren sind. Und tatsächlich: Wir haben eine Bodenplatte! Viel sehen konnten wir zwar nicht, da sich die Platte zum Schutz vor der Witterung unter einer Folie befindet, aber das tat unserer Freude nichts ab. Wir sind hellauf begeistert, dass es nun so richtig losgegangen ist. Hoffen wir mal, dass wir nun jede Woche so einen sichtbaren Fortschritt haben.