Amazon hat in der Woche vom 20.-26.11.2017 ordentliche Schnäppchen und Angebote zur Cyberweek rausgehauen. Da nach Meinung des Bauherren eine ordentliche Grundausstattung an Werkzeug in keinem Haushalt fehlen darf und dieser auch in Zukunft das ein oder andere Projekt auf der Selfmade-ToDo-Liste stehen hat, wurde fleißig bestellt. Das Ergebnis sieht nun wie folgt aus:

Dabei wurden folgende Produkte ergattert:

Handkreissäge Bosch PKS 66 AF inkl. Fürungsschienen
Kapp- und Gehrungssäge Bosch PCM 8
Multifunktionswerkzeug Bosch PMF 350 CES
Winkelschleifer Bosch Professionell GWS 7-125
Akku-Schrauber inkl. Zubehör Bosch PSR 14,4

Sehr zufrieden mit der Ausbeute, warten die Gerätschaften nun auf den ersten Einsatz. Schauen wir mal, wann dies der Fall sein wird. Hoffentlich doch vor der nächsten Cyberweek 2018 😉