Wie schon im letzten Artikel geschrieben, haben am vergangenen Donnerstag die ersten Betonarbeiten begonnen. Da die Bauherrschaft zur Arbeite musste, war das Ergebnis ungewiss, wie viel noch geschafft wurde. Die Chancen für die Bodenplatte standen wahrlich schlecht, da allein auf der Fahrt  von Wulfsen nach Hamburg ins Büro binnen einer Stunde ca. 10 cm Schnee gefallen war. Daher haben wir auch nicht mehr damit gerechnet, dass noch all zu viel passierte.

Am Freitag waren wir dann vor Ort, um das Ergebnis zu sichten: Immerhin die Streifenfundamente waren fertiggestellt und die Anschlussbewehrung für die Bodenplatte war eingelassen. Die Leerrohre sowie die Fundamenterder sind nun nicht mehr ohne weiteres versetzbar und fest einbetoniert. Nun hoffen wir, dass es in der kommenden, milden Woche mit Vollgas weitergeht. Anbei das vorläufige Ergebnis.